Lord_Charming

Wo ist Sie?

Am Startpunkt dieses kurzen Mysteries findet ihr seit Ende 2009... nichts mehr (ihr müsst ihn also nicht zwangsläufig besuchen). Anfang 2011 wurde auch das angrenzende Gebäude (die Alte Stadtbücherei) abgerissen, zur Zeit befindet sich hier eine Großbaustelle zur Errichtung eines neuen Gebäudekomplexes.
Seit 1967 befand sich hier aber ein Objekt, das seine Position nun änderte, und zwar im Abstand (Luftlinie) von ca. 250 Metern.

Findet den neuen Standort heraus. Davor befindet sich eine kleine Stufe - aus wie vielen Steinen besteht sie (=X)? Den Cache findet ihr schließlich in 7*X-24 Meter Entfernung in 10*X+25 Grad unmittelbar neben einem 2009 erbauten Objekt (Stift bitte mitbringen)!

Wie bei jedem Citycache gilt:
Verhaltet Euch bitte unauffällig (gehen euch die Schuhe eigentlich auch ständig auf?!)! Die Finalgegend ist insbesondere bei schönem Wetter und tagsüber gerne vermuggelt, hier braucht es gegebenenfalls etwas Geduld oder einen Versuch zu anderer Zeit.

Da die Koordinaten in der Stadt üblicherweise immer nur hinreichend genau sind, verlasst Euch nach der Peilung an der Finalposition mehr auf Eure Intuition (und vor allem den Hint).
 

Dieser Cache wurde am 13. November 2020 von .sebster adoptiert.

Ein Adoptierter Cache von

 

- - N e u - -
 
 
Flag Counter